Rückblick TT Spielwoche vom 04.11.-10.11.2019- BSV Nachwuchs mit goldenem Wochenende

BSV Nachwuchs mit goldenem Wochenende. Zwei ungeschlagene Tabellenführer wurden besiegt.

2. Herren Kreisklasse: SV Germ. Stirpe- Berenbrocker SV 9:4
Im ersten Ortsderby der laufenden Saison mussten die Berenbrocker Herren beim Nachbarn SV Germ. Stirpe in Erwitte eine verdiente 4:9 Niederlage akzeptieren. Die Gastgeber stellte einfach die im ganzen stärker besetzte Mannschaft , so dass das Ergebnis vollauf in Ordnung geht. Mattes Klaus, Thomas Hense, Jürgen Mintert und das Doppel Kormacher/ Wulf erspielten die Gegenpunkte.

1. Schüler Kreisklasse 3: Berenbrocker SV II- DJK Bad Westernkotten 6:4
Den ersten Saisonsieg konnte die Berenbrocker Reserve mit 6:4 gegen den Nachbarn aus Westernkotten erringen und setzte sich damit erstmal vom Tabellenende ab. Dank der weiblichen Unterstützung von Katharina du Mont(2) und Frieda Koch(1) konnte Nick Kleegraf(2) den ersten Sieg für sein Team sicherstellen. Den sechsten Zähler erspielte das Doppel du Mont/ Koch.

1. Schüler Kreisklasse 3: Berenbrocker SV 1- DJK Cappel 6:4
Im absoluten Spitzenspiel der Liga gelang den BSV Jungs die Sensation des Spieltages beim 6:4 Sieg gegen den verluspunktfreien Tabellenführer aus Cappel. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung (Foto: Team) von Jonas Kirchhoff(1), Matthis Mintert(1), Fabian Kirchhoff(2), Frederik du Mont(1) und dem Doppel Kirchhoff,J/ du Mont jubelten am Ende die Hausherren.

C Schüler Kreisliga : TuS Sundern- Berenbrocker SV 4:6
In einem weiteren Spitzenspiel konnte das Team von Andy Grüne dem TuS Sundern beim 6:4 die erste Saisonniederlage zufügen und eroberte damit selbst die Tabellenführung. Johann Höing(2), Yoßef Sarwari(2) und Sina Huneke(2) waren einfach das wesentlich ausgeglichener besetzte Team und entführten so verdient beide Zähler nach Berenbrock.

Vorheriger Beitrag
Vorschau Schießen Schützenklasse
Nächster Beitrag
Schießabteilung im BSV begeht 50-jähriges Jubiläum

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü