Vorschau TT Spielwoche vom 05.11. – 11.11.

C- Schüler Kreisliga: TuS Wadersloh- Berenbrocker SV( Fr. 17:00 Uhr)
Die ganz jungen BSVer um die Gebrüder Sarwari(Foto) reisen als Tabellenführer nach Wadersloh und könnten dort bei normaler Tagesform ihren Spitzenplatz verteidigen.

B- Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV- TTC Niederbergheim ( FR. 17:30 Uhr)
Vor einer lösbaren Aufgabe stehen die Berenbocker Jungs mit Fabian KIrchhoff als Spitzenspieler gegen den TTC Niederbergheim. Bei einem Sieg kann der sehr gute zweite Tabellenplatz verteidigt werden.

2. Herren Kreisklasse 1: Berenbrocker SV- SV Germ. Stirpe( Fr. 20:00 Uhr)
Etwas unverhofft kommt es in der Begegnung der beiden Ortsrivalen zu einem echten Spitzenspiel der Liga. Auch wenn die Aufstellungen beider Teams unsicher sind, kann aber auf jeden Fall mit einer ganz spannenden Auseinandersetzung gerechnet werden.

B- Schüler Kreisliga: TV Büren II- Berenbrocker SV ( Sa. 13:00 Uhr)
Auch in der zweiten Begegnung am Wochenende gehen die BSV KIds als Favorit ins Rennen, zumal der Gastgeber bislang noch nichts zählbares verbuchen konnte.

A Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV- TV Fredeburg ( Sa. 13:30 Uhr)
Vor einer richtig kniffligen Aufgabe steht das BSV Quartett um Matthis Mintert gegen das bislang verlustpunktfreie Team aus dem Sauerland. Etwas zählbares dürfte daher wohl nur bei optimaler Tagesform aller Akteure drinsitzen.

Mädchen Kreisliga: SV Holzen II- Berenbrocker SV  So. 10:00 Uhr)
Zu früher Stunde am Sonntagmorgen reisen Lara Kaufmann und Co. zu der Holzener Reserve. Die BSV Girls können nicht in stärkster Besetzung antreten, werden aber um jeden Punkt kämpfen.

Vorheriger Beitrag
Abteilung Schießen ändert Trainingszeiten!!!!!
Nächster Beitrag
Stadtmeisterschaften Schiessen in Böckum

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü