Rückblick TT Spielwoche vom 06.01-12.01.2020

2. Herren Kreisklasse : BW Lipperbruch III- Berenbrocker SV 9:3
Die BSV Herren konnten zum Auftakt der Rückrunde beim Tabellennachbarn am Lipperbruch nicht in stärkster Besetzung antreten und verloren auch in der Höhe verdient mit 3:9. Thomas Hense(1), Jürgen Mintert(1) und das Doppel Hacker /Wulf konnten nur für Ergebniskosmetik sorgen.

C- Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV- DJK Cappel 6:4
Der Tabellenzweite aus Cappel reiste mit einem Spitzenspieler an, der normal nur in einer höheren Mannschaft um Punkte spielt. Trotzdem konnten die jungen BSV KIds sich am Ende beim 6:4 Erfolg knapp durchsetzen und und blieben damit verlustpunktfreier Tabellenführer. Johnann Höing(2), Yoßef Sarwari (2) und Sina Huneke( 2) glänzten mit einer Super Mannschaftsleistung.

1. Schüler Kreisklasse: Berenbrocker SV- TuS Wadersloh 8:2
Auch die 1. A Schüler untermauerte mit einem deutlichen 8:2 Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Wadersloh ihre Spitzenposition in der Tabelle und darf so weiterhin vom Titel träumen. Jonas Kirchhoff( Foto) überragte mit drei Siegen. Matthis Mintert(1), Fabian KIrchhoff(2), Freddy du Mont(1) und das Doppel Mintert/ F. Kirchhoff stellten den BSV Sieg sicher.

Schülerinnen Kreisliga: Berenbrocker SV- TTK Anröchte 6:4
Die Gäste aus Anröchte boten überraschend eine Spitzenspielerin auf, die normalerweise mehrere Ligen höher spielt. Das konnte die starken BSV Mädchen aber nicht aus dem Konzept bringen und so konnte man trotzdem einen 6:4 Erfolg feieren und den 2. Tabellenplatz weiter ausbauen. Katharina du Mont(2), Luisa Grae(1), Lea Sander(2) und das Doppel du Mont/Koch punkteten für Berenbrock.







Vorheriger Beitrag
Der neue BSV Newsletter ab sofort online auf allen Kanälen
Nächster Beitrag
Rundenwettkampf Jugendschützen

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü