Schüler A Kreisliga: TV Suttrop- Berenbrocker SV 1:9
Die A- Schüler Truppe um Max Bartsch( Foto) muss zum Rückrundenauftakt beim TV Suttrop ran. Auch wenn die BSVer das Hinspiel recht klar gewinnen konten, ist Vorsicht geboten, denn die Gäste traten damals nicht in stärkster Besetzung an.

C Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV- TTV Dedinghausen( Fr. 17:30 Uhr)
Der Tabellenführer vom BSV um die Brüder Sarwari empfängt mit den Gästen aus Dedinghausen ein Team, das sicher zu schlagen ist. Die Gäste verfügen allerdings über einen sehr starken Spitzenspieler, der kaum zu bezwingen sein wird.

Mädchen Kreisliga: Berenbrocker SV- SV Westf. Liesborn ( Sa. 13:30 Uhr)
Die BSV Girls haben nach wie vor erhebliche Personalprobleme und so wird man sicher froh sein, wenn man gegen die stärker gewordenen Liesborner Gäste einen Punkt am Ort behält.

B- Schüler Kreisliga: TTG Menden- Berenbrocker SV( So. 10:00 Uhr)
Am frühen Sonntagmorgen muss die Truppe um Coach Heinz Werner Wilmes nach einer starken Hinrunde in der neu gebildeten Meisterrunde ins Sauerland nach Menden reisen. Die Gastgeber verfügen zwar über einen sehr starken Spitzenspieler, ein Punktgewinn sollte für die BSV Jungs aber trotzdem machbar sein.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü