Vorschau TT Spielwoche vom 08. – 14. Januar 2018

B- Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV- TuS Wadersloh ( Fr. 17: 30 Uhr)
Die BSV Truppe konnte zwar das Hinspiel in Wadersloh recht deutlich mit 9:1 gewinnen, muss aber diesmal auf Latisha Verleger wegen einer Zahnbehandlung verzichten, so dass man schon konzentriert zu Werke gehen muss, um erneut als Sieger vom Tisch zu gehen.

2. Herren Kreisklasse 1(4er) : BW Lipperbruch III- Berenbrocker SV ( Fr. 20:00 Uhr)
Beim Schlußlicht in Lipperbruch starten die BSV Männer in die Rückrunde. Auch wenn die BSVer in deutlich veränderter Reihenfolge an den Start gehen, ist ein Sieg in diesem Spiel auf jeden Fall Pflicht.

3. Herren Kreisklasse 2: Berenbrocker SV II- SV Vikt. Lippstadt II ( Fr. 20:00 Uhr)
Gleich zum Rückrundenauftakt empfängt die BSV Reserve um Mannschaftsführer Thomas Wulf (Foto) im Spitzenspiel der Liga den Tabellenzweiten von Vikt. Lippstadt. MIt dem Heimvorteil im Rücken  ist  gegen die starken Gäste bei guter Tagesform durchaus ein Punktgewinn möglich.

B- Schüler Kreisliga: TV Büren II – Berenbrocker SV II ( Samstag 12:00 Uhr)
Die 2. Vertretung des BSV mit Matthis Mintert an der Spitze muss  im ersten Punktspiel der Rückrunde beim Tabellennachbarn in Büren ran. Aufgrund der stets wechselnden Aufstellungen der Gastgeber ist eine Prognose für das Spiel  kaum zu machen.

B- Schüleinnen Kreisliga: Berenbrocker SV- TTK Anröchte( Samstag 16:00 Uhr)
Für die BSV Schülerinnen geht es auch in der Rückrunde nur darum, sich von Spiel zu Spiel etwas zu steigern und vereinzelt mal ein Einzel oder zwei zu gewinnen.

Mädchen Kreisliga: TTK Anröchte III- Berenbrocker SV ( Sonntag 10:00 Uhr)
Beim verlustpunktfreien Tabellenführer in Anröchte stehen die BSV Girls zu Beginn der Rückrunde vor einer sehr hohen Hürde. Lara Kaufmann und Co. sollten aber sicher für den einen oder anderen Gegenpunkt gut sein.

Vorheriger Beitrag
BSV Newsletter 1. Ausgabe mit Jahresrückblick 2017 u.v.m.
Nächster Beitrag
TT Damen Bundesliga in Anröchte–und 17 BSVer sind live dabei.

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü