Vorschau TT Spielwoche vom 09.- 15. März 2020– Komplett abgesagt

Schüler Kreisklasse: DJK Cappel- Berenbrocker SV ( Fr. 17:30)
Showdown in der Liga. Die BSV Jungs müssen als Spitzenreiter beim punktgleichen Verfolger in Cappel ran. Der Sieger dürfte die Meisterschale sicher haben. Somit ist alles gesagt.

Schüler Kreisklasse: DJK Bad Westernkotten- Berenbrocker SV II( Fr. 17:30 Uhr)
Ganz unspektakulär dürfte der Auftritt der BSV Schüler beim Nachbarn in Bad Westernkotten sein. Beide Teams können dem Rest der Saison ganz gelassen entgegensehen und sich ein interessantes Match liefern.

C Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV- TuS Sundern ( Fr. 17:30 Uhr)
Auch die C Schüler empfangen als Spitzenreiter den direkten Verfolger aus Sundern. Der Punktevorsprung ist allerdings so groß, dass die Truppe ( Foto) um Coach Andy Grüne , den Meistertitel quasi schon in der Tasche hat.

2. Herren Kreisklasse: Berenbrocker SV- Germ. Stirpe ( Fr. 20:00 Uhr)
Passend zum mit Spannung erwarteten Derby können die Berenbrocker Männer zum ersten Mal während der ganzen Saison mit der nominell stärksten Formation an die Tische gehen. Die Nachbarn aus Stirpe werden aber ganz sicher alles dransetzen, den Hausherren einen Strich durch die Rechnung zu machen. So ist Spannung ganz sicher garantiert.

Schüler Kreisklasse: Berenbrocker SV II- TuS Wadersloh III ( Sa. 13 Uhr)
Die BSV Reserve muss am samstag erneut fran und steht am ASamstagmitttag in der Mehrzweckhalle gegen die Gäste aus Wadersloh vor einer schier unlösbaren Aufgabe. Trotzdem wird man um jeden Ball kämpfen.





Vorheriger Beitrag
Nachbericht TT Spielwoche vom 02.03.- 08.03.2020
Nächster Beitrag
Virus schmeißt auch TT Pläne durcheinander: Offizielles Statement des TT Sportkreises Arnsberg- Lippstadt- Spielbetrieb ruht komplett- Auch Trainingsbetrieb ruht zunächst bis Ende der Osterferien

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü