Vorschau TT Spielwoche vom 12. -18. März 2018

3. Herren Kreisklasse 2: Berenbrocker SV II- BW Lipperbruch V ( Mi. 20:00 Uhr)
Die 2. BSV Garnitur kann nach Wochen endlich wieder auf Spitzenspieler Thomas Wulf( Foto) zurückgereifen und so sollten die Punkte in der Partie gegen den Tabellenletzten  vom Lipperbruch auf jeden Fall in der Mehrzweckhalle bleiben.

B- Schüler Kreisliga 2: Berenbrocker SV I- Berenbrocker SV II ( Fr. 17:30 Uhr)
Zum Abschluss der Saison stehen sich die beiden  Berenbrocker Teams  gegenüber und so hat das ganze eher einen Fraundschaftsspielcharakter. Während die 1. Garnitur Vize-Meister wurde, konnte die junge 2. Mannschaft  immerhin einen Gegner in der Liga hinter sich lassen.

2. Herren Kreisklasse 1 (4er): Berenbrocker SV- SV Vikt. Lippstadt ( FR. 20 Uhr)
Die BSV Männer empfangen den verlustpunktfreien Tabellenführer aus dem Lippstädter Süden und dürften in Anbetracht der Übermacht des Gegners sicher froh sein, wenn man irgendwie einen Gegenpunkt zustande bekommt. Der Platz im unteren Mittelfeld der Tabelle ist ohnhin nicht mehr gefährdet.

Schülerinnen Kreisliga: Berenbrocker SV – TV Soest ( Sa. 16:00 Uhr)
Auch die Schülerinnen beenden die Saison und empfangen die starken Gäste aus Soest. Wenn, wie zuletzt , wieder der eine oder andere Gegenpunkt gelingt, wäre das erfreulich.  Mehr war von dem unerfahrenen BSV Team in einer Spielklasse mit teilweise fünf Jahre älteren Spielerinnen eh nicht zu erwarten.

Mädchen Kreisliga: Berenbrocker SV- SV Holzen ( So. 10:00 Uhr)
Die BSV Mädchen empfangen zu vollkommen ungewohnter Stunde am Sonntagmorgen  den Mittelfeldkonkurrenten aus Holzen, dem man im Hinspiel nur äußerst unglücklich unterlag. Vielleicht kann man dieses Mal den Spieß umdrehen.

Vorheriger Beitrag
Rückblick TT Spielwoche vom 05.03.- 11.03.2018
Nächster Beitrag
TT Minis Kreisentscheid am Sonntag in Soest

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü