Rückblick TT Spielwoche vom 13.- 25.01.2020

C- Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV- SV Holzen 9:1
Die C- Schüler um Spitzenspieler Johann Höing( Bild) konnten mit einem völlig problemlosen 9:1 Erfolg gegen den SV Holzen die Tabellenführung weiter ausbauen . Yoßef Sarwari(3), Johann Höing(3) und Sina Huneke(3) blieben allesamt ungeschlagen.

Schüler Kreisklasse: Berenbrocker SV II- BW Lipperbruch 8:2
Die BSV Reserve zeigte gegen den Tabellennachbarn vom Lipperbruch Ihre wohl beste Saisonleistung und siegte völlig überraschend mit 8:2. Geradezu sensationell, dass sowohl Tom Gäbler(3) und Nick Kleegraf(3) ungeschlagen blieben und dabei den neuen Spitzenspieler der Gäste, der mehr als 130 QTTR Punkte mehr aufwies, schlagen konnten. Die restlichen Zähler besorgte Jakon Lohoff(1) und das Doppel Kleegraf/ Lohoff.

Schüler Kreisklasse: BW Eickelborn- Berenbrocker SV 0:10
Beim punktlosen Tabellenletzten in Eickelborn fuhr der Spitzenreiter vom BSV wie erwartet einen klaren 10:0 Erfolg ein und behauptete damit die Tabellenführung. Jonas Kirchhoff, Matthis Mintert, Fabian Kirchhoff und Freddy du Mont punkteten für Berenbrock.

Schülerinnen Kreisliga: TuS Sundern- Berenbrocker SV 3:7
Die BSV Schülerinnen kamen in Sundern zu einem doch deutlichen 7:3 Erfolg und untermauerten damit den zweiten Tabellenplatz. Sina Huneke(3) /Foto) bot eine überragende Leistung und schlug die sehr starke Spitzenspielerin der Gastgeber glatt in drei Sätzen. Die weiteren Punkte erzielten: Katharina du Mont(2) und Luisa Grae(2).

Vorheriger Beitrag
Rundenwettkampf Jugendschützen
Nächster Beitrag
Rückblick TT Spielwoche vom 27.01.- 02.02. 2020

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü