Vorschau TT Spielwoche vom 18.02.-24.02.

C Schüler Kreisliga : Berenbrocker SV- TuS Bruchhausen ( Fr. 17:30 Uhr)
Auch zwei Spieltage vor dem Saisonende hält sich die jüngste BSV Truppe mit Spitzenspieler Yoßef Sarwari( Foto)immer noch ungeschlagen an der Tabellenspitze. Gegen das punktlose Schlußlicht aus dem Arnsberger Vorort ist daher ein Sieg Pflicht.

B Schüler Kreisliga: TV Büren II- Berenbrocker SV ( Fr. 18:30 Uhr)
In der Meisterrunde kann bis auf das Spitzenteam von Büren 1 wohl jeder jeden schlagen, so dass der Spielausgang für die BSV Jungs bei der Bürener Reserve vollkommen offen ist.

2. Herren Kreisklasse 1: Berenbrocker SV- SV Westf. Liesborn( Fr. 20 :00 Uhr)
Die Berenbrocker Männer empfangen mit den Gästen aus Liesborn ein Team aus der unteren Tabellenhälfte, die in der Rückrunde noch nicht allzu viel an den Haken bekommen haben. Um weiter in der Spitzengruppe mitzumischen, muss daher ein Sieg auf jeden Fall her. Gespannt sein darf man auf jeden Fall auf das Comeback des frühereren Anröchters Marc Sobieray, der jetzt für den BSV aufschlägt.

A Schüler Kreisliga: LTV Lippstadt- Berenbrocker SV ( Sa. 15:00Uhr)
Im Spitzenspiel gegen die starken LTV Kids müssen die Berenbrocker Schüler leider ohne Linus Bartsch antreten, so dass ein Punktgewinn nahezu ausgeschlossen ist.

B Schülerinnen Kreisliga: TTG Menden- Berenbrocker SV ( So. 10:00 Uhr)
Am frühen Sonntagmorgen muss der frisch gebackene Tabellenführer vom BSV um Betreuerin Sabine Grae ins Sauerland nach Menden reisen. Im Normalfall sollte man mit einem Sieg die Tabellenführung verteidigen.







Vorheriger Beitrag
Rückblick TT Spielwoche vom 11.-17.02.
Nächster Beitrag
Vereinsmeisterschaften im Schießen

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü