Rückblick TT Spielwoche vom 25.11.- 01.12.2019- A Schüler auch Herbstmeister


Schüler Kreisklasse 3: Tus Wadersloh III- Berenbrocker SV II 10:0
Im letzten Spiel der Hinrunde waren die BSV Jungs in Wadersloh beim 0:10 absolut chancenlos. Die Gastgeber boten allerdings auch ein Team auf, verstärkt durch einen bärenstarken C- Schüler, das so in derLiga wohl nicht zu schlagen ist. Nick Kleegraf konnte den einzigen Sagtzgewinn erringen.

Schüler Kreisklasse 3: Berenbrocker SV I- SUS BW Lipperbruch 10:0
Den nächsten Herbstmeistertitel errangen völlig unerwartet das A Schüler Team( Mannschaftsfoto) mit einem glatten 10:0 Erfolg über den BW Lipperbruch. Die Gäste konnten grade zwei Sätze gewinnen und so war der Sieg nie gefährdet. Jonas Kirchhoff(3), Matthis Mintert(2), Fabian Kirchhoff(2), Freddy du Mont(2) und das Doppel MIntert/ KIrchhoff F. errangen die Siegpunkte.


2. Herren Kreisklasse:TuS Brunskappel II- Berenbrocker SV 9:7
Zum Abschluß der Hinrunde fingen sich die Berenbrocker Männer eine ziemlich ärgerliche 7:9 Niederlage beim bis dato sieglosen Team in Brunskappel ein. Den BSV Herren steckte offensichtlich die lange Anfahrt in den Knochen, denn nur so lässt sich erklären, dass man zu Beginn der Partie schnell 0:4 hintenlag. Die respektable Aufholjagd wurde jedoch nicht belohnt, denn am Ende verlor man dann auch nocn das vierte Doppel denkbar knapp. Mattes Klaus(1), Henry Korbmacher(2), Markus Hacker(2), WalterFranz(1) und Silvio Tresca(1) punkteten für den BSV.

Schülerinnen Kreisliga: DJK GW Arnsberg- Berenbrocker SV 4:6
Die Berenbrocker Schülerinnen konnten am Sonntagmorgen beim völlig unbekannten Gegner in Arnsberg mit 6:4 gewinnen und den zweiten Tabellenplatz damit weiter festigen. Die BSV Girls stellten einfach das ausgeglichenere Team, dem die Gastgeberinnen nur eine sehr starke Spitzenspielerin entgegensetzen konnten.Katahrina du Mont, Luisa Grae und Frieda Koch steuerten jeweils zwei Siege zum Erfolg bei.

Vorheriger Beitrag
Rückblick TT Spielwoche vom 16.11.-22.11.2019
Nächster Beitrag
Rückblick TT Spielwoche vom 02.12. – 08.12…Schülerinnen stabilisieren zweiten Tabellenplatz

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü