Rückblick TT Spielwoche vom 27.01.- 02.02. 2020

2. Herren Kreisklasse: Berenbrocker SV- SSV Meschede III 9:7
„Kollektiver Freudentaumel
Freudengeschrei war gestern Nacht in ganz Berenbrock zu hören , nachdem sich die Decke der Sporthalle nach mehr als dreistündiger purer und knisternder  Dramatik um mindestens 10 Zentimenter gehoben hatte , der Tabellenerste  Meschede, cool , nervenstark und gekonnt 9: 7 niedergerungen war …..
Ein Spiel, das alle Beteiligte nicht in 10 Jahren vergessen haben werden …. einfach nur schön ….“

..so schön kann das nur Walter Franz kommentieren… Es punkteten Henry Korbmacher(2) ( Foto), Markus Hacker( 1), Marc Sobieray(2), Thomas Wulf(1), Walter Franz(1) und das Doppel Korbmacher/Wulf(2)

Schüler Kreisklasse: Berenbrocker SV- TuS Wadersloh II 9:1
Die BSV Jungs um Spitzenspieler Jonas Kirchhoff machten mit den Gästen aus Wadersloh relativ kurzen Prozess und verteidigten mit dem klaren 9:1 Sieg die Tabellenführung. Jonas Kirchhoff(2), Matthis MIntert(2), Fabian Kirchhoff(2), Freddy du Mont(1) sowie beide Doppel.

Schülerinnen Kreisliga: Berenbrocker SV- TTG Menden 3:7
Im absoluten Top Spiel der Liga unterlagen die Schülerinnen dem Spitzenreiter aus Menden mit 3:7. Die Gäste waren vor allem im oberen Paarkreuz klar stärker und nahmen die Punkte verdient mit ins Sauerland. Luisa Grae(2) und das Doppel Grae/Sander punkteten für den BSV.


Vorheriger Beitrag
Rückblick TT Spielwoche vom 13.- 25.01.2020
Nächster Beitrag
Rundenwettkämpfe Schießen vom 03.-10.02.

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü