Rückblick TT Spielwoche

Mit zwei Nachholspielen der Schülerinnen( Foto)ist die Hinrunde der TT Spieler nun beendet.
Schülerinnen Kreisliga A: Berenbrocker SV- TuS Holzen 2:8
Schülerinnen Kreisliga A: TTV Kneblinghausen- Berenbrocker SV 10:0
Die B- Schülerinnen des BSV konnten im Heimspiel gegen Holzen durchaus Fortschritte erkennen lassen und so gab es durch Katharina du Mont und Frieda Koch zwei Einzelsiege.
Im Spiel beim ungeschlagenen Tabellenführer in Kneblinghausen verpasste Katharina du Mont  nach einer hauchdünnen 5 Satz Niederlage nur knapp den Ehrenpunkt.

Vorheriger Beitrag
BSV Schützen unterliegen Mönninghausen im 3. Rundenwettkampf
Nächster Beitrag
BSV TT Nachwuchs mit ordentlichen Ranglistenergebnissen zum Jahresabschluß

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü