Mädchen Kreisliga: DJK Cappel- Berenbrocker SV 10:0
Wie nicht anders zu erwarten, mussten auch die Berenbrocker Mädchen die Überlegenheit des völlig konkurrenzlosen Spitzenreiters aus Cappel neidlos anerkennen. Immerhin konnten sechs Satzgewinne verbucht werden, was längst nicht jeder Gegner des Spitzenreiters bislang geschafft hat.
C- Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV- LTV Lippstadt 3:7
Da die Lippstädter Gäste in der stärksten Formation anreisten, war klar, dass die heimischen Kids für einen Sieg nicht in Frage kamen. Umso erfreulicher, dass immerhin drei Gegenpunkte erspielt werden konnten. Weiterhin ungeschlagen in der Rückrunde sind das Doppel Linus Bartsch/ Matthis Mintert, das auch das Lippstädter Spitzendoppel knapp in fünf Sätzen schlagen konnte. Ganz erfreulich war jedoch der erste Einzelsieg von Jan Henry Korbmacher( Foto), der dank seines fleißigen Einsatzes im Training sich deutlich verbessert hat. Linus Bartsch holte den dritten Punkt.
B- Schüler Kreisliga: TV Büren- Berenbrocker SV 5:5
In der ausgesprochen ausgeglichenen Liga kam das gemischte Berenbrocker Team in Büren zu einem leistungsgerechten Unentschieden. Die Gastgeber traten im Gegensatz zur Vorrunde erneut mit Ihrer stärksten Formation an, so dass das Ergebnis völlig in Ordnung geht. Max Bartsch überragte beim BSV und bestätigte seine sehr guten Trainingsleistungen mit drei Siegen. Latisha und Chanah Verleger steuerten je einen Sieg zur Punkteteilung bei.
3. Herren Kreisklasse 2: TTK Anröchte III- Berenbrocker SV II 6:4
Die Berenbrocker Reserve verpasste beim Tabellendritten in Anröchte nur knapp einen Punktgewinn. Entscheidend war wohl dass das Doppel Walter Franz/ Jürgen MIntert nach ganz langer Zeit mal wieder seinen Gegnern gratulieren musste. Auf Seiten des BSV überzeugte vor allem Thomas Hense(2), der sowohl im Einzel wie im Doppel an der Seite von Silvio Tresca ungeschlagen blieb. Den vierten BSV Zähler erspielte Walter Franz.