2. Herren BK 3: Meister!
Es war das nur zu Beginn erwartet schwere Derby gegen RW Horn. Das erste Doppel ging nach hartem Kampf noch knapp an die Gäste (2-3) aber man steigerte sich von Spiel zu Spiel und spätestens nach dem 5-1 und dem nicht mehr zu nehmenden Unentschieden war klar: Meister wird nur der Berenbrocker SV II!
Am Ende stand ein locker, flockiges 8-2 – bei nur zehn abgegebenen Sätzen. Man beendete die Saison mit nur einer Niederlage und damit völlig verdient an der Spitze!
Mannschaftskapitän Markus Hacker, Jürgen Mintert, Thomas Wulf und „Aushelfer“ Christian Dill (Foto von links plus Walter Franz) holten damit erst die dritte Meisterschaft – nach 2004 und 2016 – einer Herrenmannschaft des BSV in der langen Geschichte dieses ruhmreichen Vereins. Als weitere aktiv beteiligte dieser geschichtsträchtigen Saison sind Linus Bartsch und Matthis Mintert natürlich ebenfalls zu würdigen. Auch ihnen Glückwunsch und der Dank des Vereins zur tollen Leistung!
Nach Übergabe des Pokals und dem obligatorischen Siegerfoto wurde der Abschluß dieser Meister-Saison – mit den Gästen aus Horn natürlich – bei Frikadelle, Würstchen und dem ein oder anderen Kaltgetränk standesgemäß gefeiert.