1. WTTV -Akademie- Vereinsberatungstag

Vereine fördern – Zukunft sichern
Informationen zur Vereinsarbeit, Tipps und Hilfen, interessante Gespräche und Kontakte – das wird die „1. WTTV-Akademie“ am 21. Mai 2016 allen Mitarbeitern in den Vereinen, Abteilungen und Gremien – und solchen, die es werden wollen – in Duisburg bieten.

Jeder Teilnehmer hat die Gelegenheit, bis zu vier verschiedene Themenblöcke an einem Tag kompakt und kompetent zu erfahren und seine Tätigkeit für den Verein und mit dem Verein zu optimieren. Zusätzlich gibt es einen kurzen Vortrag zum Thema „Bürgerschaftliches Engagement im und außerhalb des Sports“. Aber auch der Sport soll nicht zu kurz kommen: Am Abend wird noch ein kleines Tischtennis-Turnier angeboten, bei dem der Spaß und der Austausch im Vordergrund stehen. In der Anlage findet Ihr den Anmeldebogen.

Der BSV wird an der Tagung teilnehmen, um in Sachen Vereinsentwicklung am Ball zu bleiben.

Vorheriger Beitrag
myTischtennis.de
Nächster Beitrag
Kooperation Verein Schule

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü