BSV räumt sensationell beim Bezirksentscheid der TT Minimeisterschaften in Menden ab

Beim Bezirksentscheid der traditionellen TT Mini-Meisterschaften in Menden konnte der BSV sensationell gleich in zwei Wettbewerben die Sieger stellen. Der Bezirk Arnsberg umfasst geographisch grob die Achse Lippstadt-Bochum-Siegen, umso krasser ist die Tatsache, dass in der Altersklasse 9 Jahre sowohl bei den Mädchen wie bei den Jungen der “kleine Dorfclub” Berenbrocker Sportverein am Ende die Sieger stellte. Sina Huneke und Yoßef Sarwari(re.) setzten sich völlig überraschend gegen stärkste Konkurrenten aus den Tischtennis Hochburgen durch und qualifizierten sich somit für den Verbandsentscheid am 19. Mai in Recklinghausen. Den Triumpf perfekt machte Johann Höing( li.), der ebenfalls in der Altersklasse 9 J. noch Vierter wurde und ebenfalls die Qualifikation schaffte.

Vorheriger Beitrag
TT Stadtmeisterschaften Erwitte
Nächster Beitrag
2. TT Family Turnier erneut mit sehr starker Beteiligung

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü