C- Schüler Kreisrangliste Zwischenrunde in Anröchte

Wie schon in der Vorrunde konnte Linus Bartsch(Foto) auch in der Zwischenrunde souverän seine Gruppe ohne Satzverlust gewinnen und zog damit  locker in die Endrunde der besten zehn C- Schüler des TT  Sportkreises Arnsberg-Lippstadt ein. Linus zeigte sich vor allem in technisch und taktischer Hinsicht erheblich verbessert. Bis zur Endrunde, die Anfang April stattfindet, wartet aber noch viel Trainingsfleiß, damit auch dort ein ordentliches Ergebnis herausspringt.
Die vollständige Ergebnisliste findet ihr Hier

Vorheriger Beitrag
Rückblick Spielwoche 16.01.- 22.01.2017
Nächster Beitrag
Rückblick Spielwoche vom 23.01.- 29.01.2017

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü