Dartturnier In Berenbrock

Am Freitag zu Beginn des Dartturniers in der Mannschaftswertung nahmen erfreulicherweise 14 Teams teil. Der Startschuss fiel um 19:30 Uhr und der letzte Pfeil flog um ca. 4:00 Uhr morgens. Eine gesellige und gute Stimmung sorgte für ausgelassenes Spielen mit anschließendes Essen und Trinken.( Im Bild das Siegerteam).

Das Kinderdart wurde von 9 Kindern angenommen. Die Spiele waren knapp und spannend, so dass der Gewinner auch ein bisschen Glück auf seiner Seite brauchte.

Das Einzeldart fing um 18:30 Uhr Samstags an. Besonders die zahlreichen auswärtigen Gäste machten diesen Dartabend zu einer runden Sache. Die Qualität der Darter wurde zum Vortag nochmals erhöht, so dass spannende Spiele bis zum Schluss (ca. 1:00Uhr) gewährleistet wurden. Der gesellige Abend fand seinen Abschluss um 3:00 Uhr.

Vorheriger Beitrag
Vorschau Spielwoche 14.11.-20.11.2016
Nächster Beitrag
Rückblick Spielwoche vom 14.11.- 20.11.2016

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü