Freundschaftsspiel 1. Herren- 2. Herren 5:5

Mit einem freundschaftlichen 5:5 unentschieden endete die Partie der beiden BSV Teams in einem vorweihnachtlichen Treffen . Thomas Wulf musste krankheitsbedingt für die 1. Herren passen, außerdem spielten Andy Grüne und Henry Korbmacher trotz Verletzung, so dass die hochmotivierte Reserve sogar nah  an einem Sieg war. Auf dem Erinnerungsfoto von lks.:Henry Korbmacher, Mattes Klaus, Jürgen Mintert, Bernd Gottwald, Walter Franz, Thomas Hense, Andy Grüne und Silvio Tresca.
Nach dem Match  fanden sich erfeulicherweise auch noch weitere BSV Akteure im Clubraum ein, so dasss gemeinsam die „dritte Halbzeit“ gefeiert werden konnte.

Vorheriger Beitrag
Spielplan 2. Serie 2016/2017
Nächster Beitrag
Siegerliste Erwitter Stadtmeisterschaften im Schiessen

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü