Hobby TT Turnier

Wahrscheinlich etwas zu kurzfristig hatte der BSV Tischtennis Hobbyspieler im Rahmen der diesjährigen Vereinsmeisterschaften erstmals seit vielen Jahren in die Mehrzweckhalle eingeladen. So ist die Beteiligung von drei Teilnehmern auf jeden Fall ausbaufähig. Sieger wurde Christian Heiming vor Steffen Hagenauer und Birgit Gottwald. Im Anschluss an die Spiele gab es im Clubraum noch was auf die Gabel und einige Analysen zu den Spielen beim Bier.

Vorheriger Beitrag
Vereinsmeisterschaften Herren
Nächster Beitrag
TT- Hobby Turnier am 07.04. um 19 Uhr

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü