Kreisentscheid TT Minis in Soest

Nahezu 100 Kinder (Foto) und zahlreiche Eltern und Betreuer aus 15 Vereinen des TT Sportkreises Arnsberg-Lippstadt hatten sich in Soest zum diesjährigen Kreisentscheid der TT Mini Meisterschaften eingefunden. Vom BSV waren Fabian Kirchhoff und Frieda Koch am Start. Luisa Grae und Lennart Kleiner hatten sich beide(was für ein doppeltes Pech) den Arm gebrochen und konnten nicht teilnehmen. In der Alterskonkurrenz der Kinder der Jahrgänge 2006/2007 belegte Frieda Koch nach Anfangsschwierigkeiten noch einen sehr guten 5. Platz und qualifizierte sich somit für den kommenden Bezirksentscheid. Fabian Kirchhoff hatte in einem Teilnehmerfeld von 24 Jungen die stärkste Vorrundengruppe erwischt. In der Trostrunde konnte er sich dann aber gegen alle Konkurrenten durchsetzen, belegte am Ende einen ordentlichen 14. Platz und konnte sich damit ebenfalls noch für den am 02.04.2017  in Menden stattfindenen Bezirksentscheid qualifizieren.

Vorheriger Beitrag
Vorschau Spielwoche 20. -26. März 2017
Nächster Beitrag
Ergebnisse Vereinsmeisterschaften Schiessen

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü