Nachberichte Meisterschaftsspiele 10.04.2016

C- Schüler Kreisliga : Berenbrocker SV- LTV Lippstadt 0:10
Im letzten Spiel der Saison trafen die jüngsten Berenbrocker auf das sehr starke Team vom LTV Lippstadt. Zu Beginn der Partie konnte man noch ganz ordentlich dagegenhalten und das Doppel der Verleger Zwillinge, Latisha und Channah, konnte das Spiel lange offen halten. Auch Matthis Mintert und Latisha Verleger konnten im ersten Einzel noch jeweils einen Satz für sich entscheiden, aber den Rest gewannen die Gäste vom LTV klar. Der vierte Tabellenplatz zum Abschluß der Saison ist auf jeden Fall deutlich mehr, als die kühnsten Optimisten vor der Saison erwarten konnten.

3. Herren Kreisklasse II: Berenbrocker SV- TTV Dedinghausen III 10:0
Einen ausschliesslich freundschaftlichen Charakter (Foto: Evelyn Ocon) hatte das Abschlußspiel der Saison , denn bereits vor dem Match standen die heimischen BSVer als Meister und Aufsteiger fest. Die sympathischen Dedinghäuser brachten zwei Jugendliche mit, die ein wenig Luft im Seniorenbereich schnuppern sollten. So war das Endergebnis von 10:0 nach einer Stunde mehr als zweitrangig, denn danach ging es für alle Beteiligten an das leckere  kalte Buffet im Clubraum. Auch die Mitglieder des Vorstandes, Reinhard Steinhoff, Kai Henneböl und Christian Heiming liessen es sich nicht nehmen, den Abend mit allen beteiligten Aktiven bei gutem Essen, Trinken und vielen Gesprächen ausklingen zu lassen.

B-Schüler Kreisliga: LTV Lippstadt- Berenbrocker SV  9:1
Die Berenbrocker B-Schüler präsentierten sich beim LTV Lippstadt zum Saisonende teilweise besser, als man dies im Vorfeld erwarten konnte. So konnte Max Bartsch seine zuletzt ansteigende Form mit einem Sieg krönen und auch Paul Thiemeyer unterlag in seinem ersten Einzel nur denkbar knapp in fünf Sätzen.

Mädchen- Kreisliga: TTK Anröchte- Berenbrocker SV 6:4
Bei den Berenbrocker Mädels war zum Ende der Saison etwas die Luft raus und so verlor man beim Tabellenletzten in Anröchte knapp mit 4:6. Den ordentlichen fünften Tabellenplatz konnte man aber schlussendlich doch noch knapp verteidigen. Lara Kaufmann(1), Marie Volmer (2) und Sophie Mintert(1) sorgten für die Berenbrocker Punkte.

Vorheriger Beitrag
1. Herren feiert Meisterschaft in der 3.Herren Kreisklasse
Nächster Beitrag
Vereinsmeisterschaften 2016

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü