B- Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV- TV Büren 1:9
Gegen die in absolut stärkster Besetzung angetretenen Meisterschaftsfavoriten aus Büren waren die BSV Jungs erwartungsgemäss  chancenlos. Eine sehr starke Leistung zeigte Frederik du Mont( Foto) , der einen über 150 QttR Punkten besser bewerteten Gegner, relativ glatt in 4 Sätzen schlagen konnte.

2. Herren Kreisklasse 1: Berenbrocker SV- BW Lipperbruch II 8:8
In einer kampfbetonten und absolut ausgeglichenen Begegnung  trennten sich die Berenbrocker Männer von der Reserve des BW Lipperbruch mit einem leistungsgerechten 8:8 unentschieden und festigten damit ihre Position im Mittelfeld der Tabelle. Daniel Alsleben( 2), Thomas Hense(1), Mattes Klaus(2), Thomas Wulf(1) sowie die Doppel  Klaus/Wulf und Franz/ Mintert punketeten für den BSV.

A- Schüler Kreisliga: Berenbocker SV- TTV Kneblinghausen III 10:0
Zu einer sehr einseitigen Angelegenheit  entwickelte sich die Partie der A Schüler gegen den Tabellenletzten aus  Kneblinghausen und so mussten die Gäste am Ende mit ganzen drei gewonnenen Sätzen beim 0:10 geschlagen die Heimreise antreten . Max Bartsch(3), Linus Bartsch(2), Matthis Mintert(2), Jonas Kirchhoff(2) und ds Doppel Bartsch/Bartsch sorgten für klare Verhältnisse.

B- Schülerinnen Kreisliga: TV Geseke- Berenrbocker SV 6:4
Die mittlerweile deutlich verbesserten B Schülerinnen waren beim Titelfavoriten in Geseke sehr nah dran an einer Riesenüberraschung und unterlagen nur knapp mit 4:6. Katharina du Mont, Frieda Koch, Luisa Grae und ein Doppel sorgten für die Berenbrocker Zähler.

C- Schüler Kreisliga: Tus Sundern – Berenbrocker SV  4:6
Am frühen Sonntagmorgen waren einige BSV Kids zwar noch nicht wirklich wach, es reichte aber dennoch zu einem knappen 6:4 Erfolg und der Eroberung der Tabellenführung. Jan Henry Korbmacher(2), Yonis Sarwari(1), Johann Höing(1), Finley Höfer(1) und das Doppel Korbmacher/Sarwari sicherten den Sieg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü