Rückblick Spielwoche 21.-27.11.2016

B-Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV- TV Büren 6:4
Die gemischte BSV Mannschaft konnte sich gegen den TV Büren knapp mit 6:4 durchsetzen und rückte damit auf den 3. Tabellenplatz vor. Die Gäste waren dem BSV vor allem im unteren Paarkreuz unterlegen und so entschieden am Ende die beiden gewonnenen Doppel über den knappen Sieg. Chanah Verleger(2),(Foto) Linus Bartsch(2) und die Doppel  M.Bartsch/Verleger C. und  L.Bartsch/ Verleger L. punkteten für den BSV.

2. Herren Kreisklasse 1(4er): Berenbrocker SV- TTC Meiste II 7:3
Zum Abschluß der Hinrunde konnte die 1. BSV Vertretung dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung gegen die Gäste aus Meiste mit 7:3 gewinnen und festigte damit mit 6:6 Zählern die Position im Mittelfeld. Henry Korbmacher bestätigte seine sehr  guten Leistungen der Hinrunde und siegte in beiden Spielen klar in drei Sätzen. Die weiteren Punkte besorgten: Mattes Klaus(1), Andy Grüne(1), Thomas Wulf(1) und beide Doppel.

3. Herren Kreisklasse II: TTK Anröchte IV- Berenbrocker SV II 1:9
Die BSV Reserve konnte im letzten Hinrundenspiel in Anröchte einen klaren 9:1 Sieg einfahren und belegt somit zur Halbzeit mit 11:9 Zählern einen absolut zufriedenstellenden 6. Platz im Mittelfeld der Tabelle. Thomas Hense(2), Walter Franz(2), Jürgen Mintert (2), Silvio Tresca(1) und beide Doppel punkteten für den BSV.

C- Schüler Kreisliga: LTV Lippstadt- Berenbrocker SV 7:3
Im Duell zweier Mittelfeldmannschaften unterlagen die jüngsten BSVer beim „großen“ LTV Lippstadt mit 3:7. Linus Bartsch(2) und Matthis Mintert(1) punkteten für Berenbrock in der Partie. Zum Schluß der Hinrunde steht hier ebenfalls ein ordentlicher 5. Tabellenplatz mit 5:9 Punkten.

Mädchen Kreisliga: Berenbrocker SV- DJK Cappel 0:10
In der erwartet einseitigen Partie mussten die BSV Girls die haushohe Überlegenheit des Tabellenführers aus Cappel beim 0:10 anerkennen. Die fünf Pluspunkte nach Abschluss der Hinrunde sind aber OK und dürfen zur Rückrunde ruhig noch vebessert werden.

Vorheriger Beitrag
Vorschau Spielwoche vom 21.11.-27.11.2016
Nächster Beitrag
Schüler C Kreisrangliste in Anröchte

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü