Rückblick Spielwoche TT vom 29.01.- 04.02.2018

2. Herren Kreisklasse 1: TTC DJK Bad Westernkotten IV- BerenbrockerSV 8:2
Die BSV Männer traten beim Tabellennachbarn in Bad Westernkotten gleich mit zweifachem Ersatz an und kamen damit beim glatten 8:2 zu keinem Zeitpunkt für einen Sieg in Frage. Thomas Hense und Henry Korbmacher besorgten die Gegenpunkte.

Mädchen Kreisliga: DJK Cappel II-Berenbrocker SV 5:5
Eine etwas unglückliche Punkteteilung mussten die BSV Girls  beim 5:5 in Cappel hinnehmen.  Gleich zwei Spiele verlor man nur sehr knapp und so reichten am Ende die Punkte von Lara Kaufmann(2), Sophie Mintert(1), Marie Volmer(1) und dem Doppel Kaufmann/MIntert S. nicht zum Sieg.

3. Herren Kreisklasse 2: Berenbrocker SV II- TuS Ehringhausen III 9:1
Da der Tabellenvorletzte aus Ehringhausen in Berenbrock nur zu Dritt antrat, waren die Weichen für einen glatten 9:1 Erfolg der BSV Reserve schnell gestellt, wodurch man seinen guten Tabellenplatz in der oberen Tabellenhälfte untermauerte. Bernd Gottwald(2), Walter Franz(2), Jürgen Mintert(1), das Doppel Mintert/Franz und drei kampflose Punkte sorgten für den klaren Sieg.

B-Schüler Kreisliga: TV Büren I- Berenbrocker SV 10:0
Die erwartet klare Niederlage gab es für die BSV Jungs beim verlustpunktfreien Meisterschaftsafavoriten in Büren. Nahe an der Sensation der gesamten Spielwoche stand Frederik du Mont( Foto), der den sehr starken  Kevin Ewert  mit einer nicht für möglich gehaltenen Leistung im 4. Satz schon am Rande einer Niederlage hatte, bevor er doch noch im 5. Satz zum Sieg gratulieren musste.

B- Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV I- SuS Oestereiden 10:0
Das gemischte BSV Quartett festigte mit einem völlig ungefährdeten 10:0 Sieg den 2. Tabellenplatz und überliess dem Schlusslicht aus Oestereiden dabei genau einen Satz.  Max Bartsch(2), Linus Bartsch(2), Latisha Verleger(2), Chanah Verleger(2) und beide Doppel punkteten souverän.

 

Vorheriger Beitrag
Vorberichte TT Spielwoche 29.01-04.02.2018
Nächster Beitrag
TT Kreisrangliste Zwischenrunde Schüler A/ Schülerinnen A

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.