Rückblick Spielwoche vom 30.01.-05.02.2017

3. Herren Kreisklasse 2: TTC DJK Bad Westernkotten IV- Berenbrocker SV II 0:10
Eine einseitige Angelegenheit war die Partie der BSV Reserve beim Ortsnachbarn in Bad Westernkotten. Mit dem klaren Sieg konnte weiter Anschluß gehalten werden an die Relegationsplätze zwei und drei , die am Ende  den Aufstieg möglich machen können. Thomas Hense(2), Walter Franz(2), Jürgen Mintert(2) , Siegfried Priebe(2) und beide Doppel sorgten für klare Verhältnisse.

C- Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV- DJK Bad Westernkotten 8:2
Am Ende doch deutlicher als erwartet gewannen die jüngsten BSV er das Ortsderby. Bei den Gästen zeigte sich vor allem der grade erst 8-jährige Ole Brock enorm verbessert und  blieb ungeschlagen. Auf BSV Seite punkteten Linus Bartsch(2), Matthis Mintert(2), Frederik du Mont(1), Katharina du Mont(1) und beide Doppel.

C- Schüler Kreisliga: SV Holzen- Berenbrocker SV 2:8
Auch im Arnsberger Vorort Holzen liessen die Berenbrocker Kids beim zweiten Spiel innerhalb von 24 Stunden keinen Zweifel am Sieger der Partie aufkommen.  Erfreulich vor allem die Leistung von Katharina du Mont(1) (Foto), die zuletzt durch Ihren Trainingsfleiß deutlich an Spielstärke gewonnen hat. Durch diesen Sieg haben sich die BSVer mit einem ausgeglichenem Punktekonto  endgültig im Mittelfeld der Tabelle festgesetzt. Die weiteren Zähler erspielten Linus Bartsch(3), Matthis MIntert(3) und beide im Doppel.

B- Schüler Kreisliga: TTV DJK Dedinghausen- Berenbrocker SV 6:4
Eine etwas überraschende Niederlage mussten die B- Schüler beim Tabellennachbarn in Dedinghausen hinnehmen. Die Gastgeber spielten wohl aus taktischen Gründen nur zu Dritt und waren so mit einem überragenden Spitzenspieler sicher im Vorteil. Max Bartsch hatte es im Spiel gegen den 2er der Heimmannschaft auf dem Schläger noch ein Unentschieden zu retten, verlor aber  knapp im 5. Satz. Die BSV Punkten erspielten Max Bartsch(1), Linus Bartsch(1), Matthis Mintert(1) und das Doppel Bartsch ,L./Mintert.

Vorheriger Beitrag
Vorschau Spielwoche 30.01.- 05.02.2017
Nächster Beitrag
Vorberichte Spielwoche 06.- 12. Februar 2017

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü