Rückblick TT Spielwoche vom 05.10.-11.10. BSV Männer unter Wert geschlagen

2. Herren Kreisklasse: TuS Ehringhausen II- Berenbrocker SV 9:3
Die BSV Männer wurden bei der 9:3 Niederlage in Ehringhausen doch etwas unter Wert geschlagen. Nach Bällen waren die Gastgeber kaum besser, aber am Ende entschied die Nervenstärke, denn die Berenbrocker verloren gleich fünf Spiele erst im Entscheidungssatz. Henry Korbmacher( 1), Thomas Hense(1) ,( Foto) und Thomas Wulf(1) erspielten die Gegenpunkte.

Vorheriger Beitrag
Rückblick TT Spielwoche vom 28.09.-04.10. Der BSV Nachwuchs gewinnt fünf von sieben Spielen und ist zweimal Tabellenführer
Nächster Beitrag
Rückblick TT Spielwoche vom 12.-18.10.- BSV Herren gewinnen glatt mit 9:3

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü