Rückblick TT Spielwoche vom 11.-17.02.

A Schüler Kreisliga: TTV Kneblinghausen III- Berenbrocker SV 0:10
Nicht einen einzigen Satz überliessen die BSV Jungs dem Tabellenletzten aus Kneblinghausen und festigten mit dem 10:0 Sieg ihre Position in der Spitzengruppe der Liga. Max Bartsch(3), Linus Bartsch(2), Jonas Kirchhoff(2), Matthis Mintert(2) und das Doppel Bartsch/Bartsch punkteten für Berenbrock.

C Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV- TuS Sundern 5:5
Ein nur phasenweise gutes Spiel, bei dem die Berenbrocker Schüler gegenüber den letzten Spielen sich allerdings leicht verbessert zeigten. Das Unentschieden geht insgesamt in Ordnung und der Platz an der Tabellenspitze konnte noch einmal knapp verteidigt werden. Johann Höing(1), Yonis Sarwari(2), Finley Höfer(1) und das Doppel Sarwari/Sarwari steuerten die Zähler bei.

2. Herren Kreisklasse 1: BW Lipperbruch II- Berenbrocker SV 9:5
Die BSV Männer verkauften sich beim Tabellenführer in Lipperbruch ganz ordentlich und mussten dem starken Gastgeber am Ende zum verdienten 9:5 Erfolg gratulieren. Sicherlich war noch der eine oder andere Punktgewinn möglich , aber insgesamt war die Heimmannschaft den Tick ausgeglichener. Andy Grüne(1), Daniel Alsleben(1), Mattes Klaus(1),Walter Franz(1) und das Doppel Hense/Alsleben sorgten für die Gegenpunkte.

B Schüler Kreisliga: TV Büren- Berenbrocker SV 10:0
Beim unangefochtenen und verlustpunktfreien Spitzenreiter in Büren waren die BSV Jungs beim 0:10 absolut chancenlos, holten aber immerhin acht Sätze.

B Schülerinnen Kreisliga: Berenbrocker SV- TV Geseke 6:4
Im Spitzenspiel der Liga konnten die Berenbrocker Girls zur Überraschung aller den verlustpunktfreien Tabellenführer aus Geseke mit 6:4 bezwingen und schoben sich damit selbst an die Tabellenspitze. Katharina du Mont(2), Luisa Grae(2), Lea Sander(1),(Foto) und das Doppel Grae /Sander sorgten für die Sensation.

Vorheriger Beitrag
Vorschau TT Spielwoche vom 11.02.- 17.02.
Nächster Beitrag
Vorschau TT Spielwoche vom 18.02.-24.02.

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü