Rückblick TT Spielwoche vom 27.09.- 03.10.2021. Mädchen schlagen Tabellenführer. Jungen unterliegen jeweils knapp.

Jungen 13 1. Kreisklasse: Berenbrocker SV- DJK Cappel 4:6
DEn BSV Jungs merkte man an, dass sie noch nicht wieder die alte Spielstärke haben. Gegen den starken Gegner aus Cappel gab es am Ende so eine knappe aber wohl verdiente 4:6 Niederlage. Yoßef Sarwari(2), Johnann Höing(1) und Theodor Höing(1) erspielten die Gegenpunkte.

Jungen 18 1. Kreisklasse: Berenbrocker SV- DJK Cappel 4:6
Ihre erste Saisonniederlagen kassierten die Berenbrocker beim 4:6 gegen die Gäste aus Cappel. Auf BSV Seite wurde Jonas Kirchhoff an Position zwei schmerzhaft vermisst, sonst wäre dieser Gegner sicher auch zu schlagen gewesen. Max Bartsch(1), Fabian Kirchhoff(2) und Matthis Mintert sorgten für die Punkte.

Mädchen 18 Kreisliga: Berenbrocker SV- TV Geseke ( M15) 7:3
Die Berenbrocker Girls erwischten einen Saisonauftakt nach Maß und schlugen den Tabellenführer aus Geseke mit 7:3. Die Gäste traten allerdings auch nicht in stärkster Besetzung an, was die Leistung der Heimmannnschaft aber nicht schmälert. Sina Huneke(1), Katharina du Mont(1), Frieda Koch(2), Luisa Grae(2)( Foto) und das Doppel Huneke/ Grae holten die Punkte zum Sieg.

Vorheriger Beitrag
Rückblick TT Spielwoche vom 20.- 26.09.2021- BSV Teams bleiben ungeschlagen
Nächster Beitrag
Rückblick TT Spielwoche vom 04.-10.10.2021. Herren trennen sich 5:5 im Derby von RW Horn

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü