Rundenwettkampf Schiessen

Berenbrocker SV-SSV Böckum Norddorf( Mo. 26.02. 19 Uhr Mehrzwckhalle)
Im Nachbarschaftsduell empfangen Thomas Hasse(Foto) und sein Team die Freunde vom Ortsnachbarn aus Böckum Norddorf und sind hier nur Außenseiter. Die Gäste zählen normal zu den stärksten Mannschaften der LIga , konnten aber im letzten Wettkampf nicht vollständig antreten und verloren so in der Tabelle natürlich mächtig an Boden.

 

Vorheriger Beitrag
Vorschau TT Spielwoche 19.02.- 25.02.2018
Nächster Beitrag
Rückblick Spielwoche TT vom 19.-25.02.2018

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü