Sarwari Brüder holen TT Schulpokal in das Kirchspiel Horn

Beim erstmals ausgetragenen Schulpokal Turnier für Grundschulen  im TT Kreis Arnsberg-Lippstadt konnten sich in Neheim-Hüsten in der Endrunde überraschend deutlich die Brüder Yonis und Yoßef Sarwari als Grundschüler aus dem Kirchspiel Horn  durchsetzen. Pikanterweise hatte die Leiterin der Cyriakus Grundschule Horn im Vorfeld eine offizielle Teilnahme der Schule an dieser Verannstaltung untersagt, so dass die Kinder letztendlich als“ Grundschüler Kirchspiel Horn“ antraten. Das alles interessierte die beiden Jungs, die mit ihrer Familie vor zwei Jahren aus Afghanistan  geflüchtet waren, herzlich wenig und so holten sie völlig locker und problemlos den Pokal in das Kirchspiel Horn . In der kommenden Saison werden beide für den BSV in der C- Schüler Kreisliga an die Platten gehen.

Vorheriger Beitrag
TT Intensivtraining am Sonntag mit Paul Kramer
Nächster Beitrag
BSV Nachwuchs startet in die kommende Saison erstmals mit fünf Mannschaften

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü