Schüler C Kreisrangliste -Vorrunde

Bei der Schüler C Kreisrangliste waren in der Vorrunde in Anröchte insgesamt 2o Spieler am Start. Gespielt wurde in vier 5er Gruppen, wobei die ersten drei Spieler jeder Gruppe die Zwischenrunde erreichten.  Für den BSV waren mit Linus Bartsch( Foto) und Jan-Henry Korbmacher zwei Akteure  im Rennen. Während es für Jan-Henry Korbmacher hauptsächlich darum ging Spiel- und Wettkampfpraxis zu sammeln, war Linus Bartsch aufgrund seiner  Spielstärke sicher zu den spielstärksten Akteuren der Rangliste zu zählen. So gewann Linus erwartungsgemäß seine Vorrundengruppe zwar ungeschlagen und qualifizierte sich damit problemlos für die Zwischenrunde, aber in seinen Leistungen war sicher noch jede Menge Luft nach oben. Jan Henry Korbmacher  merkte man bei seinem ersten größeren Wettkampf überhaupt noch die fehlende Sicherheit an, aber die bekommt man eben erst in regelmäßigen Wettkämpfen, so dass sich allein die Teilnahme auf alle Fälle auszahlen wird.

Vorheriger Beitrag
Rückblick Spielwoche 28.11.-04.12.2016
Nächster Beitrag
Ergebnisse der Kreisrangliste Nachwuchs vom 04.12.2016

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü