Siegerliste 43. TT Stadtmeisterschaften in Erwitte

Insgesamt 160 Teilnehmer konnte der ausrichtende Berenbrocker Sportverein am letzten April Wochenende in Erwitte begrüßen. Dabei wurde die DJK Erwitte ihrer Favoritenrolle gerecht und gewann die Vereinswertung mit 146 Punkten. Auf dem 2. Platz folgte, wie schon in den vergangenen zwei Jahren, der BSV mit 114 Punkten. Deutlich abgeschlagen Dritter wurde die DJK Bad Westernkotten mit 77 Punkten vor RW Horn. Die Gesamtübersicht findet ihr unter Downloads oder Hier.

Vorheriger Beitrag
TT Stadtmeisterschaften- 8 Titel sind Rekord- Vereinswertung Rang 2
Nächster Beitrag
Bezirksvorrangliste Schüler C mit Linus Bartsch

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü