Spielberichte Spielwoche 18.09.-24.09. 2017

3.Herren Kreisklasse 2: TuS Ehringhausen III- Berenbrocker SV II  2:8
Einen deutlichen 8:2 Sieg nahm die BSV Reserve aus Ehringhausen mit nach Hause und kam so zu den ersten Punktgewinnen der laufenden Saison.  Thomas Wulf(2), Walter Franz(2), Jürgen Mintert(2) sowie die Doppel Wulf/Wilmes M./ und Franz/ Mintert sorgten für den klaren Erfolg.

B- Schüler Kreisliga: SUS Oestereiden- Berenbrocker SV 0:10
In einer völlig einseitigen  Partie kam die BSV Mannschaft zu einem 10:0 Erfolg, bei dem man den Gastgebern ganze zwei Sätze überliess. Max Bartsch(2), Linus Bartsch(2), Latisha Verleger(2), Chanah Verleger(2) sowie beide Doppel punkteten für Berenbrock.

B- Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV II- TV Büren I  0:10
Gegen die starken Gäste aus Büren war die 2. B-Schüler des BSV beim 0:10 chancenlos. Einzig Matthis Mintert hatte es auf dem Schläger , für die Gastgeber den Ehrenpunkt zu erzielen.

2. Herren Kreisklasse 1(4er): Berenbrocker SV- TTC DJK Bad Westernkotten IV 4:6
In einem Spiel, das aufgrund der Ausgeglichenheit beider Teams eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte, mussten die BSV Herren in eine bittere 4:6 Niederlage einwilligen. Gleich vier Partien gingen nur knapp im Entscheidungssatz verloren.Matthias Klaus(1), Andy Grüne(1), Henry Korbmacher (1) und das Doppel Grüne/Korbmacher konnten die knappe Niederlage nicht verhindern.

Mädchen Kreisliga: Berenbrocker SV – DJK Cappel II 8:2
Die Berenbrocker Mädchen gehören in dieser Saison schon zu den erfahrenen Mannschaften und so kam man im ersten Match der laufenden Saison zu einem deutlichen 8:2 Sieg gegen das neuformierte Team aus Cappel. Lara Kaufmann(3), Marie Volmer(3), (foto), Sophie Mintert(1) und das Doppel Kaufmann/ Volmer sorgten für klare Verhältnisse.

Vorheriger Beitrag
2. Tag TT Kreismeisterschaften in Lippstadt- Linus Bartsch schrammt knapp am Halbfinale vorbei
Nächster Beitrag
Vorschau Spielwoche 25.09. – 01.10.2017

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü