Staffeleinteilungen Herren sind offiziell raus

Vor einer wirklich schweren Saison steht die 1. Berenbrocker TT Herrenmannschaft in der kommenden Spielzeit 17/18. In der 2. Herrenkreisklasse Staffel 1 (4er) stehen mit TTK Anröchte 1, TTC Germania Lippstadt 1 und SV Viktoria Lippstadt 1  gleich drei Teams, die viele Jahre schon in wesentlich höheren Ligen gespielt haben und daher auch zum absoluten Favoritenkreis gehören. Dahinter mit LTV Lippstadt VI, BW Eickelborn III und  TuS Ehringhausen II weitere sehr gute Mannschaften. Außerdem ist die Liga mit 12 Mannschaften voll belegt und es findet sich absolut keine Mannschaft , die von der Stärke von vornherein abfällt. So kann es für das heimische Team absolut nur darum gehen, den KLassenerhalt zu schaffen. Die genaue Zusammenstellung findet ihr Hier.

Das 2. BSV Herren Team spielt erneut in der 3. Herren Kreisklasse, Staffel 2 . Hier wurden die letztjährigen Spitzenteams aus Anröchte umgruppiert, so dass die Liga eigentlich kaum stärker geworden sein dürfte. Ein Platz im Mittelfeld sollte, ähnlich wie im letzten jahr, das Ziel der Truppe sein. Die genaue Staffeleinteilung findet ihr Hier.

Vorheriger Beitrag
BSV feiert 40-jähriges Jubiläum
Nächster Beitrag
40-jähriges BSV Jubiläum ein voller Erfolg

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü