Tischtennis Bezirksmeisterschaften in Sundern

Am kommenden Wochenende finden in Sundern die TT Bezirkseinzelmeisterschaften statt. Den Berenbrocker Sportverein vertreten Katharina  du Mont(Foto) und Linus Bartsch in der Schüler/innen B Konkurrenz. Beide konnten sich für dieses hochrangig besetzte Turnier qualifizieren und haben damit eigentlich schon Ihr Soll erfüllt. Wenn am Sonntag in Sundern noch ein Sieg in der Gruppenphase gelingt, wäre dies bereits als Erfolg zu werten.

Vorheriger Beitrag
Rückblick TT Spielwoche 08.10.- 14. 10.
Nächster Beitrag
Ergebnisse TT Bezirkseinzelmeisterschaften

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.