TT Bezirks-Einzel-meisterschaften 1.Tag: Schüler C

Linus Bartsch vertrat die Farben des BSV am ersten Wettkampftag der  diesjährigen TT Bezirkseinzelmeisterschaften in Sundern. Im Einzel erwischte  er eine Vierergruppe, die relativ ausgeglichen war. Gegen gleichstarke Konkurrenten verlor er die ersten beiden Spiele nur hauchdünn im 5. Satz und war damit praktisch bereits ausgeschieden. Ohne Druck lieferte er dann dem Gruppensieger bei der 1:3 Niederlage abschliessend ein hochklassiges Match, in dem er deutlich machte, welche Fortschritte er zuletzt gemacht hatte. Im Doppel erreichte er mit seinem Partner Denis Evert(Foto), das Viertelfinale, führte hier 2:1, musste dann aber aufgrund immer stärker werdender Kopfschmerzen das Doppel fast kampflos abgeben.

Vorheriger Beitrag
6. Berenbrocker Dart Turnier am 10. und 11. November
Nächster Beitrag
2. Tag TT Bezirks-Einzel-meisterschaften- Schülerinnen B

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü