TT Kreisranglisten Nachwuchs Zwischenrunden- Huneke und Höing für Endrunde qualifiziert.

Noch ist die Nachrichtenlage nicht ganz eindeutig, aber mindestens zwei der sechs Nachwuchsakteure des BSV haben am Wochenende bei den TT Kreisranglisten den Sprung in die Endrunden der jeweiligen Klasse geschafft. Sina Huneke schaffte erwartungsgemäss völlig problemlos und ohne Satzverlust den Sprung in die Endrund der Mädchen 13. Johann Höing erreichte als dritter bei den Jungen 13 das Ziel ebenfalls, auch wenn ein klein bisschen das Glück mithelfen musste. Yoßef Sarwari zeigte gegen gute Gegner , dass er voll mithalten konnte, schied aber knapp aus. Bei den Mädchen 15 befinden sich sowohl Katharina du Mont als auch Frireda Koch nach Ihren 4. Plätzen noch in der Warteschleife zur Endrundenquali.

Vorheriger Beitrag
TT KREIS Mini-Meisterschaften in Soest- Alle BSV Kids für Bezirksentscheid qualifiziert
Nächster Beitrag
Rückblick TT Spielwoche vom 24.02.- 01.03.2020 ( BSV Nachwuchs weiter auf Titelkurs)

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü