TT Kreisranglisten Zwischenrunde in Anröchte/ Vorrunde in Fredeburg

Am Sonntagmorgen müssen gleich vier BSV Nachwuchsakteure in der Zwischenrunde der TT Kreisrangliste 2018 in Anröchte ran.  Lara Kaufmann ( Foto) zeigte sich zuletzt auch im Training deutlich verbessert, wird aber schon eine exzellente Tagesform benötigen, um bei den Mädchen gegen sehr starke Konkurrenz den Sprung in die Endrunde zu schaffen.  Bei den B- Schülern hat Matthis Mintert mit dem Erreichen dieser Runde bereits seine Ziele errreicht. Der eine oder andere Sieg in der Gruppenphasse sollte aber machbar sein. Linus Bartsch dagegen gehört von seinen QTTR Punkten zu denjenigen, die bei guter Tagesform den Sprung in die Endrangliste schaffen sollten. Katharina du Mont startet bei den B- Schülerinnen und hofft vor allem aufgrund ihrer kämpferischen Einstellung auf einen oder zwei Siege in der Gruppe. Ein Weiterkommen in die Endrunde kann nicht das Ziel der jungen BSV Akteurin sein.
Max Bartsch muss als einziger BSVer  bereits am Samstagnachmittag ins tiefste Sauerland nach Fredeburg, um dort in der Vorrunde der A- Schüler anzutreten.  Bei normaler Tagesform sollte Max  aufgrund seines QTTR Wertes der Sprung in die Zwischenrunde gelingen

Vorheriger Beitrag
Rückblick TT Spielwoche vom 27.11.-03.12.
Nächster Beitrag
BSV Schützen unterliegen Mönninghausen im 3. Rundenwettkampf

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü