C- Schüler Kreisliga:  TuS Wadersloh- Berenbrocker SV 5:5
Ausgerechnet beim Tabellenzweiten in Wadersloh konnte der Spitzenreiter vom BSV  nur zu zweit antreten und stand damit vor einer extrem schwierigen Ausgangsposition. Trotzdem schafften Johann Höing(2) und der überragende Yoßef Sarwari(3) noch ein 5:5 Unentschieden und verteidigten damit die Tabellenführung.

C- Schüler Kreisliga: TuS Bruchhausen- Berenbrocker SV 3:7
Mit einer eher mittelmässigen Leistung kamen die BSV Jungs beim Tabellenletzten in Bruchhausen zu einem standesgemäßen 7:3 Sieg und konnten damit den inoffiziellen Herbstmeistetitel erringen. Johann Höing(3), Jan Henry Korbmacher(2), Finley Höfer(1) und das Doppel Höing/Korbmacher erspielten die Punkte zum Sieg.

A- Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV- LTV Lippstadt 3:7
In einem Spitzenspiel auf allerhöchstem Kreisliga Niveau unterlagen die BSVer den starken Gästen vom LTV Lippstadt verdient mit 3:7 und beendeten somit die Hinrunde als Aufsteiger auf einem sehr beachtlichen vierten Tabellenplatz. Max Bartsch (2) und sein Bruder Linus(1) erspielten die Zähler für Berenbrock.

B – Schülerinnen Kreisliga: Berenbrocker SV- TTG Menden 10:0
Auch mit dem Mittelfeldteam aus Menden machten die BSV Schülerinnen mehr oder weniger kurzen Prozess und überliessen den Gegnerinnen beim 10:0 Erfolg grade mal zwei Satzgewinne. Katharina du Mont(3), Frieda Koch(3), Luisa Grae(3) und das Doppel du Mont/ Koch festigten somit zum Abschluß der Hinserie ihren sehr guten zweiten Tabellenplatz.

2. Herren Kreisklasse 1: TuS Brunskappel II- Berenbrocker SV 5:9
Die Berenbrocker Herren kamen zum  Ende der Hinrunde beim Tabellenletzten in Brunskappel zu einem 9:5 Sieg und rückten damit bis auf den zweiten Tabellenplatz vor, was vor der Saison wohl kaum jemand ernsthaft erwartet hätte. Henry Korbmacher(1), Thomas Hense(1), Mattes Klaus(2), Walter Franz(1), Jürgen Mintert(2)(Foto) sowie die Doppel  Klaus/Hense und Franz/ Mintert besorgten die Siegpunkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü