TT Schulpokal für Grundschulen-BSV Kinder dominieren die Vorrunde

Erstmals richtete der TT Sportkreis Arnsberg/ Lippstadt in diesem Jahr ein Turnier für Grundschüler aus.  Bei dem Turnier, das in der Grundschule in Bad Westernkotten ausgetragen wurde, war bei der Premiere die Beteiligung noch ziemlich mäßig. Insgesamt fünf 2er Mannschaften( Foto) aus Erwitte, Bad Westernkotten, Lippstadt und Horn waren am Start. In den beiden Horner Teams waren mit Jan-Henry Korbmacher, Johann Höing, Yonis Sarwari und Yosef Sarwari vier Kinder am Start , die bereits im BSV Nachwuchsbereich am Start sind. Am Ende konnten die beiden Horner Mannschaften  dann souverän den Gewinner dieser Vorrunde unter sich ausmachen und qualifizierten sich für die Endrunde, die voraussichtlich im Juni stattfindet.

Vorheriger Beitrag
TT Kreis Endranglisten Nachwuchs mit sensationeller BSV Beteiligung und Super Platzierungen
Nächster Beitrag
TT Stadtmeisterschaften am 27./28. April in Erwitte

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü