TT Stadtmeisterschaften Erwitte

Als Titelverteidiger startete der BSV in die diesjährigen Erwitter TT Stadtmeisterschaften. Aufgrund zahlreicher Parallelveranstaltungen war von vornherein klar, dass man ohne zahlreiche hoffnungsvolle Nachwuchsakteure für eine Titelverteidigung nicht in Frage kam. Trotzdem konnte man glatte zehn Titel gewinnen, was zuvor noch nie gelungen war und am Ende konnte man absolut souverän den zweiten Tabellenplatz hinter dem Ausrichter DJK Erwitte erringen. Die vollständige Siegerliste findet ihr Hier

Vorheriger Beitrag
2. TT Family Turnier beim BSV
Nächster Beitrag
BSV räumt sensationell beim Bezirksentscheid der TT Minimeisterschaften in Menden ab

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.