Vereinsmeisterschaften Tischtennis abgeschlossen

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Tischtennis konnte sich Thomas Hense(Foto) nach 29 Jahren !!!!! erneut den Titel des Vereinsmeisters sichern. Im Doppel gewannen Matthias Klaus/ Thomas Wulf. In der Hobby Konkurrenz siegte der Abteilungsleiter Schiessen, Christian Heiming.
Im Nachwuchsbereich setzte sich bei den Mädchen Lara Kaufmann durch. Sie gewann auch im Doppel an der Seite von Pia MIntert. Die B-Schüler Konkurrenz dominierte Max Bartsch, der auch im Doppel mit Luca Kleiner siegreich war. Bei den C- Schülern gewann erwartungsgemäß Linus Bartsch und an der Seite von Matthis Mintert siegte er auch im Doppel. Die vollständige Siegerliste findet ihr Hier oder unter Downloads

Vorheriger Beitrag
Jahreshauptversammlung am 21.04.2017 um 19:30 h in der Mehrzweckhalle Wilmes
Nächster Beitrag
TT Stadtmeisterschaften am 28./29. April in Erwitte

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü