Vereinsportrait des BSV im deutschen Fachorgan „Tischtennis“

Eigentlich wollten die BSV Verantwortlichen nur eine bemerkenswerte Meldung im deutschen Fachorgan „Tischtennis“ platzieren. Denn es war schon eine faustdicke Sensation, dass sich bei den „traditionsreichen TT Mini-Meisterschaften“ auf Bezirksebene in der Altersklasse 9 Jahre sowohl bei den Jungen wie bei den Mädchen Kinder des kleinen Dorfclubs Berenbrocker SV gegen hochkarätige Konkurrenz aus Tischtennishochburgen durchsetzen konnten und sich so für den Verbandsentscheid am 19.5. in Recklinghausen qualifizierten.
Der stv. Präsident Verbandskommunikation des Westdeutschen Tischtennisverbandes, Klaus Verburg, fand die Meldung so interessant, das daraus ein doppelseitiges Portrait des BSV im deutschen Fachorgan “ Tischtennis“ wurde. Das Portrait findet ihr Hier.

Vorheriger Beitrag
Generalversammlung wählt neuen 2. Vorsitzenden und TT Jugendwartin
Nächster Beitrag
Ergebnisse TT Bezirksranglisten Nachwuchs

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.