Vorberichte Spielwoche 26.09.-02.10.

3. Herren Kreisklasse 2:  TTK Anröchte II- Berenbrocker SV II ( Dienstag, 19:30 Uhr)
Um es deutlich zu sagen. Eigentlich hat die Anröchter Reserve  leistungsmäßig in dieser Liga nichts zu suchen. Vom Personal her gesehen, werden alle 20 Spiele so ausgehen , wie bislang nämlich 10:0, 9:1 oder vlt. auch mal 8:2.  So sollte der BSV das Spiel einfach als zusätzliche Trainingseinheit ansehen und danach ganz schnell abhaken.

C- Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV- SV Holzen ( Freitag, 17:00 Uhr)
Die jüngsten BSVer treffen auf einen Gegner, der in seinen beiden ersten Begegnungen jeweils 10:0 verlor. Das sollte die Jungs um Matthis Mintert (Foto) aber nicht dazu bringen, die Sache auf die leichte Schulter zu nehmen. Ein Sieg sollte allerdings machbar sein.

2. Herren Kreisklasse 1 (4er): Berenbrocker SV- TTK Anröchte ( Freitag, 20:00 Uhr)
Auch bei der ersten Anröchter Vertretung müssen sich die dortigen Verantwortlichen die Frage gefallen lassen, warum man mit einem QTTR Schnitt von über 1400 Punkten in der 2. Kreisklasse antritt, in der  bei allen anderen Teams zusammen ein einziger Akteur antritt, der an diese 1400 Punkte herankommt. Die BSV Männer werden nach Ihren Möglichkeiten dagegenhalten  und  versuchen den einen oder anderen Gegenpunkt zu erzielen.

Mädchen Kreisliga: SV Holzen- Berenbrocker SV ( Samstag, 12:00 Uhr)
Die BSV Mädchen müssen Samstag beim derzeitigen Tabellenführer in Holzen ran. Die Gastgeberinnen sind nach Cappel wohl die zweitstärkste Mannschaft der Liga  und werden grade zuhause sicher nichts anbrennen lassen. Die Niederlage in Grenzen zu halten sollte das Ziel der heimischen Mannschaft sein.

Vorheriger Beitrag
Rückblick Spielwoche 19.09.- 25.09.
Nächster Beitrag
Rückblick Spielwoche vom 26.09.- 02.10.2016

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü