Vorschau auf die Spiele vom 04.04.-10.04.2016

C- Schüler Kreisliga : Berenbrocker SV- LTV Lippstadt( Freitag, 17:00 Uhr)
Im letzten Spiel der Saison treffen die jüngsten BSVer auf den LTV Lippstadt. Die Lippstädter sind zur Zeit im männlichen Jugendbereich die absolute Top Adresse in ganz NRW.  In der Liga sind beide Tabellennachbarn auf den Rängen drei und vier, was für die Berenbrocker schon ein sensationell gutes Ergebnis darstellt. Während die Lippstädter pro Woche mindestens drei, wenn nicht mehr Stunden trainieren, können die BSVer grade mal eine Stunde üben. Da Linus Bartsch aufgrund Kommunionvorbereitungen nicht mitspielen kann, wird eine hohe Niederlage nicht zu verhindern sein.

3. Herren Kreisklasse II: Berenbrocker SV- TTV Dedinghausen III( Freitag, 19:30 Uhr)
Zur „inoffiziellen Meisterfeier“ erwartet der amtierende Meister und Aufsteiger vom BSV die dritte Vertretung aus Dedinghausen. Sportlich gesehen geht es im letzten Saisonspiel um gar nichts und so wird die heimische Mannschaft womöglich mit acht Spielern antreten, die alle im Laufe der Saison Ihren Anteil am Aufstieg  hatten, ganz gleich ob als Stamm- oder Ergänzungsspieler.  Int eressanter wird da schon die „dritte Halbzeit“ werden, denn für das leibliche Wohl und gute Stimmung ist bei der anschliessenden „Meisterfeier“ ganz sicher gesorgt.

B-Schüler Kreisliga: LTV Lippstadt- Berenbrocker SV Samstag, 15:00 Uhr)
Zum Abschluss der Saison müssen die BSVer zum starken LTV Lippstadt reisen.Dabei stehen die Kids um Betreuer Heinz-Werner Wilmes vor einer absolut unlösbaren Aufgabe. Jeder Satzgewinn für die Berenbrocker wäre schon eine Sensation.

Mädchen- Kreisliga: TTK Anröchte- Berenbrocker SV ( Sonntag, 10:00 Uhr)
Beim Tabellenletzten in Anröchte können die Berenbrocker Mädchen zum Finale der Saison mit einem Sieg den ordentlichen fünften Tabellenplatz verteidigen. Die Mädchen aus Anröchte zeigten sich jedoch zuletzt verbessert, so dass die BSV Girls schon alles dran setzen müssen, um tatsächlich als Gewinner die Tische zu verlassen.

Vorheriger Beitrag
Hohe Ehrungen für BSV Funktionäre und Spieler
Nächster Beitrag
1. Herren feiert Meisterschaft in der 3.Herren Kreisklasse

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü