Vorschau Spielwoche 09.01.- 15.01.2017

B- Schüler Kreisliga: SUS Oestereiden- Berenbrocker SV( Mittwoch 17:00 Uhr)      0:10
Der SUS Oestereiden bestreitet als Verein überhaupt seine allererste Saison im Tischtennisportkreis. Die B- Schülermannschaft wurde erst zur Rückrunde neu angemeldet und bestreitet somit Pflichtfreundschaftsspiele. Für die BSVer um Spitzenspieler Max Bartsch geht es darum, nach der Weihnachtspause schnell die alte Form der Hinrunde wiederzufinden, um den sehr guten dritten Tabellenplatz auch in der Rückrunde zu verteidigen.

2. Herren Kreisklasse 1(4er): TTV Kneblinghausen- Berenbrocker SV( Donnerstag 20:00 Uhr)  7:3
Die BSV Herren haben nach einer ordentlichen Hinrunde für den Rest der Saison weder mit der Meisterschaft noch mit dem Abstieg etwas zu tun, so dass man eigentlich locker aufspielen kann. In der Hinrunde konnte man klar gewinnen, obwohl die Gäste mit Ihrem sehr starken Spitzenspieler antraten. Unter normalen Umständen sollte daher auch im Rückspiel ein Sieg drin sein, auch wenn Spitzenspieler Mattes Klaus ersetzt werden muss.

C-Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV- TuS Sundern( Freitag 17:00 Uhr)                verlegt

3. Herren Kreisklasse 2: Berenbrocker SV II- LTV Lippstadt VII ( Freitag 20:00 Uhr)        8:2
Im Duell gegen den Tabellenzweiten vom LTV muss die Berenbrocker Reserve schon eine Topleistung bringen, um einen Punktgewinn zu erreichen.  Ebenso wie die 1. Garnitur kann auch die 2. Mannschaft die Rückrunde aufgrund der komfortabelen  Tabellenposition im Mittelfeld ziemlich entspannt angehen, so dass selbst der Einsatz von „Joker“ Bernd Gottwald (Foto) keine ernsthafte Gefahr darstellt.

Mädchen Kreisliga: LTV Lippstadt- Berenbrocker SV ( Samstag 15:00 Uhr)
Beim LTV Lippstadt müssen sich die BSV Mädchen vor allem mit den bärenstarken Wolf-Zwillingen auseinandersetzen. Da die beiden zuletzt enorm an Spielstärke gewonnen haben, muss das heimische Team versuchen, vor allem an den Positionen drei und vier zu punkten, um in die Nähe eines Punktgewinnes zu kommen.

Vorheriger Beitrag
EILMELDUNG!!!!!
Nächster Beitrag
Jahreshaupt-versammlung

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü