Vorschau Spielwoche 28.08.-03.09.2017

2. Herren Kreisklasse 1 (4er): Berenbrocker SV- BW Lipperbruch 3 ( Freitag 20:00)
Vor einer wirklich schweren  Saison stehen die BSV Herren in diesem Jahr in der 2. Kreisklasse. In einer proppevollen 12er Staffel tummeln sich gleich eine Handvoll Mannschaften, die noch vor nicht allzulanger Zeit deutlich höher gespielt haben. So kann das Ziel der Mannen um Matthias Klaus( Foto) nur der Klassenerhalt sein. Im ersten Saisonspiel treffen die Schwarz-Roten auf die dritte Vertretung von BW Lipperbruch und müssen hier  normal die ersten Punkte einfahren, denn der Gegner ist von der Papierform her sicher zu den schwächsten Mannschaften der Liga zu zählen.

3. Herrren Kreisklasse 2: SV Vikt. Lippstadt II- Berenbrocker SV II ( Donnerstag 19:30)
Vor einer ungleich schwereren Aufgabe steht die BSV Reserve  bei der 2. Mannschaft von Vikt. Lippstadt. Die Viktorianer spielen seit dieser Saison nur noch mit 4er Teams, so dass man in  den nachrangigen Mannschaften deutlich  verstärkt antreten kann. Die BSV Truppe mit Ihrem neuen Kapitän Thomas Wulf wird daher schon alle Register ziehen müssen, um zu einem Punktgewinn zu kommen

Vorheriger Beitrag
Hammer!!!!!!!!! BSV er Cord Schweighöfer ist neuer Schützenkönig in Berenbrock
Nächster Beitrag
3. TT-Intensivtraining zum Ende der Ferien

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü