Vorschau Spielwoche vom 13.11.-19.11.2017

Mädchen Kreisliga: Berenbrocker SV- TTK Anröchte II ( Mo. 18:00 Uhr)
Zu ungewohnter Stunde empfangen die BSV Girls den Meisterschaftsfavoriten aus Anröchte. Nach der  unerwarteten Niederlage vom Wochenende könnten Pia Mintert und Co.  in diesem Spiel zeigen, dass sie deutlich mehr drauf haben.

2. Herren Kreisklasse 1: TTK Anröchte- Berenbrocker SV ( Di. 19:30 Uhr)
Auch gegen den zweiten Favoriten der Liga aus Anröchte stehen die BSV Herren vor einer kaum lösbaren Aufgabe, zumal man erneut nicht in stärkster Besetzung antreten kann. Die Anröchter bieten mit dem ehemaligen Zweitligaspieler Wolfgang Kirsch einen Akteur auf, der in dieser Liga kaum zu schlagen sein wird.

B- Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV 1- LTV Lippstadt II ( Fr. 17:30 Uhr)
Das gemischte BSV Quartett um Max Bartsch(Foto) empfängt die junge LTV Reserve und könnte mit einem Sieg seine Position im vorderen Tabellendrittel weiter festigen. Die Lippstädter stellen eine noch ziemlich unerfahrene Mannschaft, die technisch allerdings bereits ziemlich gut sind.

3. Herren Kreisklasse 2: Berenbrocker SV II- SV Vikt. Lippstadt III ( Fr. 20:00 Uhr)
Die BSV Reserve spielt bislang eine erfreulich gute Saison und geht auch gegen die Viktoria aus Lippstadt als Favorit ins Rennen. Die Gäste stellen jedoch ein sehr ordentliches oberes Paarkreuz, so dass auf jeden Fall Vorsicht geboten ist.

B- Schüler Kreisliga: LTV Lippstadt 1- Berenbrocker SV II( Samstag 15:00 Uhr)
Im zweiten Duell Berenbrock/LTV der laufenden Woche sind die Rollen klar verteilt. FÜr die BSVer wäre es auf jeden Falle in Erfolg, wenn der eine oder andere Satzgewinn gegen die starken LTVer gelingen könnte.

B- Schülerinnen Kreisliga: Berenbrocker SV- TuS Sundern ( Samstag 16:00 Uhr)
Die junge Berenbrocker Schülerinnenmannschaft hat wie erwartet einen sehr schweren Stand in der Liga und muss Woche für Woche darum kämpfen , den einen oder anderen Spielgewinn zu schaffen. Auch gegen den Tabellennachbarn aus Sundern dürfte ganz viel mehr sicher nicht zu holen sein.

Vorheriger Beitrag
Rückblick Spielwoche 06. – 12. November
Nächster Beitrag
TT Kreis Vorrangliste Schüler B

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü