Vorschau TT Spielwoche 12. -18.02.2018

3. Herren Kreisklasse 2: TTG Störmede/ Langeneicke III- Berenbrocker SV II ( Do. 20:00 Uhr)
Die BSV Reserve um Walter Franz muss nach Störmede reisen und trifft dort auf einen Tabellennachbarn aus dem gesicherten Mittelfeld. Eine ausgeglichene Partie ist zu erwarten, bei der die Tagesform wohl über Sieg und Niederlage entscheidet.

B- Schüler Kreisliga: Berenbrocker SV I- TV Büren I ( Fr. 17:30 Uhr)
Im absoluten Spitzenspiel empfängt die BSV Truppe als Tabellenzweiter  den verlustpunktfreien Tabellenführer aus Büren. Auch wenn den sehr starken Gästen der Titel wohl kaum noch zu nehmen ist, sollte das gemischte BSV Quartett durchaus mithalten können und dem Gegner das Leben so schwer wie möglich machen.

2. Herren Kreisklasse 1: Berenbrocker SV- TTC DJK Bad Westernkotten III ( Fr. 20:00 Uhr)
Die heimischen BSVer um Henry Kormacher( Foto) müssen gegen den Nachbarn und Tabellendritten aus Bad Westerrnkotten  auf die etatmäßige Nummer eins, Andy Grüne verzichten, der durch Thomas Wulf aus der Reserve ersetzt wird. Um trotzdem noch ein Pünktchen zu ergattern, müsste schon alles optimal laufen.

B- Schüler Kreisliga: LTV Lippstadt II- Berenbrocker SV II ( Sa. 15:00 Uhr)
Die BSV Reserve um Matthis Mintert muss bei der zweiten LTV Mannschaft ran und sollte versuchen, den einen oder anderen Gegenpunkt zu erzielen. Gespannt darf man sein , ob Frederik du Mont seine zuletzt starken Ergebniss auch in Lippstadt wiederholen kann.

Schülerinnen Kreisliga: SV Holzen- Berenbrocker SV ( So. 13:30 Uhr)
Zum letzten Auswärtsspiel der laufenden Saison müssen die Schülerinnen mit Betreuerin Sabine Grae ins Sauerland nach Holzen reisen. Die Gastgeberinnen befinden sich im Mittelfeld der Tabelle, so dass evtl. der eine oder andere Gegenpunkt für die BSV Mädels drin sein könnte.

Vorheriger Beitrag
TT Kreisrangliste Zwischenrunde-Verleger Zwillinge stürmen in die Endrunde der TOP12
Nächster Beitrag
Rückblick Spielwoche 12.02.-18.02.2018

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü